CAD Konstrukteur Elektronik (m/w)

Panasonic Industrial Devices Europe GmbH

Lüneburg

Industrie

Lüneburg

Zeppelinstraße 19

pideu.panasonic.de

CAD Konstrukteur Elektronik (m/w) Panasonic Industrial Devices Europe GmbH Lüneburg Layout von mehrlagigen Leiterplatten unter Berücksichtigung von EMV-, sicherheits- und DFM-relevanten Gesichtspunkten. Ihr Augenmerk richtet sich hierbei auf die Produzierbarkeit von Leiterplatte und Baugruppe.

Unser Unternehmen Ist Die Europäische Repräsentanz Der Weltweit Tätigen Automobil- Und Industrie-systemsparte Des Konzerns In Japan Modern Und International Geführt Erforschen Entwickeln Und Designen Wir In Deutschland Kundenspezifische Produktlösungen Für Die Automobil- Industrie- Und Energiemanagementbranche An Unserem Standort In Lüneburg Südöstlich Von Hamburg Sind Zurzeit Ca 250 Mitarbeiter Beschäftigt Von Der Grundlagenforschung über Die Konzepterstellung Und Die Produktentwicklung Bis Zur Serienproduktion Bieten Wir Eine Vielzahl Von Dienstleistungen Aus Einer Hand Um Sowohl Für Standardprodukte Als Auch Für Kundenspezifische Lösungen Unseren Kunden Einen Auf Ihr Produkt Optimierten Mehrwert Zu Bieten Unsere Tochterunternehmen In Deutschland österreich Der Slowakei Und Der Tschechischen Republik Fertigen Unsere Produkte Mit Insgesamt Ca 1900 Mitarbeitern Und Liefern Sie An Unsere Kunden In Ganz Europa 1984 Gegründet Beläuft Sich Unser Derzeitiger Jahresumsatz Auf Ca 250 Mio Euro Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Cad Konstrukteur Elektronik (m/w) Ihre Aufgaben: Layout Von Mehrlagigen Leiterplatten Unter Berücksichtigung Von Emv- Sicherheits- Und Dfm-relevanten Gesichtspunkten Ihr Augenmerk Richtet Sich Hierbei Auf Die Produzierbarkeit Von Leiterplatte Und Baugruppe Konstruktion Von Fertigungsnutzen Zur Optimierung Der Prozesskette Und Materialauslastung Erstellen Der Daten Für Die Leiterplattenfertigung Und Der Erforderlichen Daten Und Dokumentationen Für Die Produktion Der Baugruppen In Unseren Fertigungsstätten Ihr Profil: Abgeschlossene Fachbezogene Berufsausbildung (z B Mechatroniker Elektroniker Für Geräte Und Systeme Techniker Fachbereich Elektrotechnik Etc) Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Eda-spezifischer Software Wie Mentor Graphics Dxdesigner-expedition Flow Und Cam350 Vorteilhaft Wären Kenntnisse Im Umgang Mit Der Konstruktionssoftware Solidworks Zur Integration Von Mechanischer Konstruktion Und Leiterplatte Sowie Kenntnisse Der Fertigungs- Und Prüftechniken Elektronischer Baugruppen Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kunden- Und Produktionsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft Sich Kontinuierlich An Sich ändernde Technische Umgebungen Und Anforderungen Anzupassen Sowie Teamfähigkeit Unser Angebot: Moderne Entwicklungswerkzeuge Und -methoden Gestalterischer Freiraum In Einem Qualitätsorientierten Entwicklungsumfeld Auf Basis Von Team- Und Kommunikationsfähigkeit Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Viel Eigenverantwortung Ein Kollegiales Und Auf Nachhaltigkeit Ausgerichtetes Miteinander Gute Entwicklungschancen In Einem Internationalen Umfeld Individuelle Einarbeitungsprogramme Begleiten Ihren Einstieg Flexible Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Vergütung Sowie Zusätzliche In Der Elektroindustrie übliche Sozialleistungen Sind Weitere Leistungen Die Sie überzeugen Werden Wenn Sie In Dieser Aufgabe Eine Herausforderung Für Sich Sehen Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Als Betreff Verwenden Sie Bitte Unsere Bewerbungs-id: Cad-4310-cadke Gmbh · Zeppelinstraße 19 · 21337 Lüneburg Bewerbung@ecomde · Http://wwwpideude Cad Konstrukteur Elektronik Elektroniker Mechatroniker Techniker Ingenieur Elektrotechnik Elektrotechniker Mechatronik Visualisierung 3d Cad Solidworks Emv Entwicklung Entwicklungsabteilung Konstruktion Leiterplatten Automobilzulieferer Gmbh Lüneburg 21337 Niedersachsen Ax61730by CAD Konstrukteur Elektronik Elektroniker Mechatroniker
Techniker Ingenieur Elektrotechnik Elektrotechniker
Mechatronik Visualisierung 3D CAD SolidWorks EMV Entwicklung
Entwicklungsabteilung Konstruktion Leiterplatten
Automobilzulieferer Panasonic Industrial Devices Europe GmbH
Lüneburg 21337 Niedersachsen CAD Konstrukteur Elektronik (m/w) Layout Von Mehrlagigen Leiterplatten Unter Berücksichtigung Von EMV- Sicherheits- Und DFM-relevanten Gesichtspunkten Ihr Augenmerk Richtet Sich Hierbei Auf Die Produzierbarkeit Von Leiterplatte Und Baugruppe Lüneburg CAD Konstrukteur Elektronik Elektroniker Mechatroniker
Techniker Ingenieur Elektrotechnik Elektrotechniker
Mechatronik Visualisierung 3D CAD SolidWorks EMV Entwicklung
Entwicklungsabteilung Konstruktion Leiterplatten
Automobilzulieferer Panasonic Industrial Devices Europe GmbH
Lüneburg 21337 Niedersachsen

CAD Konstrukteur Elektronik (m/w)

Projektmanager (m/w)

Product Manager (m/w) Wireless Connectivity
   Panasonic Industrial Devices Europe GmbH (Lüneburg)

Pflegefachkraft / Pflegefachkräfte (w/m/d)
   Christophorus Kliniken GmbH (Coesfeld)

Werkzeugkonstrukteur (w/m/d)
   ALMÜ Präzisionswerkzeug GmbH (Zell unter Aichelberg)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Rehau)